I'd love to be...

...a little sunbeam :] and buuurn the earth! :D
4.6.07 01:54


Zivi rum

Mein Zivildienst ist beendet, was für ein Glück. Aber im Nachinein habe ich denke ich doch einiges gelernt, nur nciht unbedingt was man sich so vorstellt. Ich denke praktischer, habe einen großen Satz Menschenkentniss aufgegabelt und allgemein an Erfahrung gewonnen. Tjaja, auch an schlechten, aber das macht viele andere Dinge nur besser bzw stellt sie in ein besseres Licht. Das Leben geht weiter. Oder jetzt erst richtig los? Ich wieß es nicht, ich fühl mcih grad ein bisschen wie das Lied Celtic Rain von Enya. Das passt grad etwas...

 

 

 

Munki 

1.6.07 23:37


Gähn!

Fuck, wie träge einen doch der Urlaub macht, jetzt bin ich Tatsache um halb 1 aufgestanden und habe allerdings schon bis jetzt, es sind 13:05, geduscht und gefrühstückt. Jawohl! Ansonsten ist Urlaub eine feine Sache. Man hat viel Zeit den Stress zu erledigen, der vor lauter Arbeitsstress zurück gestellt wurde. Nein im Ernst, wann hab ich das letzte mal so lang gepennt? In der Woche? Ich kann es mir selber nicht beantworten Jaa und sonst, hmm, erst noch wach werden, mal sehen was der Tag so bringt.

 

Boah ich hab ewig nicht mehr so einen Eintrag in der Art hier gemacht.  

24.5.07 13:12


Nur ein Dienstag?

Hab meinen Tisch aufgeräumt und ein bisschen Hoffnung gefunden.
Unter der Lampe war ein bisschen was und unter meinem Telefon.
Habs in mein Portmonaie getan, ins Münzfach, Kleingeld gehört in die Hose
Jetzt liegt alles wieder an Ort und Stelle und doch ein paar Sachen
hab ich einfach mal woanders hingestellt
Bin gespannt wie das ganze bei Sonnenlicht aussieht

Die Sonne feiert heute wohl krank
Mein Fenster weint schon den ganzen Tag und ich frag mich
wer ich doch eigentlich bin, da bekomm ich prompt eine Antwort
von meinen Schuhe, weinrot neben meinem Schreibtisch
"Du bist niemand Anderes." Die erste gute Antwort seit Tagen
Hatte schon das Gefühl mein Gehirn spielt ohne mich Sudoku oder sowas

Und wie ich so in meiner Welt aus Sepia und blau rum sitze
Da erscheint auf meiner Schulter die Ungeduld
auf meinem Oberschenkel der Ruck und auf meinem Kopf ein altes Bild
Da steht die Ungeduld auf, nimmt das Bild knallt es mir vor den Kopf
Meine Freunde, Famillie und Ich selber, die Welt, das Haus
alles auf dem Bild
Die Ungeduld schmeißt das Bild weg, packt den Ruck am Kragen und schmeißt ihn mir ins Gesicht!

"Wird auch Zeit" sprach sie und verschwand. 

 

15.5.07 22:14


Mosquito Song

I know,I know the sun is hot
Mosquitoes come to suck your blood
Leave you there all alone
Just skin and bone
When you walk among the trees
Listening to the leaves
The further I go the less I know
The less I know

Where will you run?
Where will you hide?
Lullabies to paralyze

Fat and soft, pink and weak
Foot and thigh, tongue and cheek
You know I'm told they swallow you whole
Skin and bone
Cutting boards and hanging hooks
Bloody knives, cooking books
Promising you won't feel a thing
At all

Swallow and chew
Eat you alive
All of us food that, hasn't died
And the light says

 

by Queens of the Stoneage

 

Es bleibt alles anders 

12.5.07 20:24


Musiktest

Go to the music player of your choice and put it on shuffle.
Say the following questions aloud and press play. Use the song
titles as your answers. NO CHEATING!

Hjah! Den Test hat der Chris in seinem Blog niedergeschrieben und ich fand das so interessant das ich gleich mal los gelegt habe!

 

How does the world see me?
Song: Redeem - Behind the Music
Comment: Yeah! Der Musikmann hinter den Pulten :P Meinetwegen gerne. Oder noch besser der Macher der Musik, die dann im Radio von Irgendjemandem läuft, der sich dann fragt, wer hinter dieser tollen Musik steckt :P

Will I lead a happy life?
Song: Papa Roach - Black Clouds
Comment: Na dann Prost! -.- Das wollen wir ja mal sehen! Die puste ich weg!

What do my friends really think of me?
Song: Trivium - Pull Harder on the strings of your martyr
Comment: oO Okeeey, dann nehm ich mir das mal zu Herzen xD

Do people secretly lust after me?
Song: Falco - Jeanny
Comment: o_O!! Öhhh *mitdemrückenzurwandschlafundeinpfefferspraybereithalt*

How can I make myself happy?
Song: In Flames - Brush the Dust Away
Comment: Hjah wird ma Zeit. Sicher ein guter Ratschlag.

What shoukld i do with my life
Song: Exodus - Black list
Comment: Muhaha! Ihr kommt alle auf meine Liste, mit wenigen Ausnahmen ^^

Why should life be full of so much pain?
Song: Flogging Molly - Devil's Dance Floor
Comment: Hört sich aber doch gar nich so schlimm an jetzt...

How can I maximize my pleasure during sex?
Song: Killswitch Engage - Daylight Dies
Comment: Hjah also im Dunkeln ist doch eh alles viel romantischer!

Will I ever have children?
Song: The Cranberries - Every Morning
Comment: Argh! xD Nie wieder ausschlafen!

Will I die happy?
Song: Deftones - Battle Axe
Comment: Bin eben ein verdammter Wikinger! Odin!!


What is some good advice for me?
Song: Senses Fail - Let it enfold you
Comment: Aber was soll mcih einwickeln? Hmm...

What is happines?
Song: Alpha Ville - Big in Japan
Comment: Jep! Ich werd Japan erobern!

What is your fetish?

Song: Machine Head - Enter The Phoenix
Comment: Ähh... also von DEM Fetisch hab ich jetzt mal noch nich viel mitbekommen...obwooohl xD

How will I be remembered?
Song: Arch Enemy - Leader of the Rats
Comment: Oh. DAS kann man jetzt deuten wie man will :D

1.3.07 23:05


Valentinstag

Hjah das erste mal das dieser Tag eine besondere Bedeutung für mich hat.

 

Los gings morgens um viertel nach 5, aufstehen *böööh* raus aus den Federn und rein in die Dusche. Schnell fertig machen, noch zwei CDs fertig machen, Rucksack gepackt, Geschenk eingepackt und auf ins Auto!

Es folgte eine schöne, schnelle Fahrt nach Köln, begleitet von Michael Jackson und Alexisonfire ^^ Bloß ein manko des Tages: regen -.-

Sooo gut geschafft, jetzt heißt der Position einnehmen vor dem Haus von meinem Schatz. Haaa...*wart*...Sms-schick...*zweifel* Ha! Da ist sie jaaa <3 Soooo Blumen und Geschenk überreicht <33 und dann direkt in die Hölle bzw zum Arzt :P  wo uns auch schon ein widerlicher Flammendämon in Form einer Sprechstundenhilfe erwartet! Geschickt gleiten wir an diesem Ekel vorbei ins Wartezimmer und dann direkt auf die Bank vor dem Behandlungsraum, denn: Blutabnehmen! Aber nichts kann das tapofere Schatzi aus der Fassung bringen und mutig trotzt sie der riesigen Nadel!

Naach dem Doc dann beinahe die Scheiben vom DM-Markt gerammt xD und ins Auto zum Mecces, zur Bahn, mit der Bahn nach Köln City!

Heumarkt! Unisex! Friseur. Ja, ich ging dahin wo ich niemals ging zuvor xD Ok vlt ein zwei mal, aber diesmal: mit Färben! Waaaah! Panik! Nach 2 Stunden Tortur mit Schneiden, Fitzeln, Färben, Waschen und FÖhnen (ich glaub 4 mal) und Nachfärben dann zufrieden (: 

Dannn mit dem Schatz noch durch die Stadt getuckert und zu Pizza Hut (: Und die Pizza hat gerockt ^^

Jap, iwann später dann wieder mit der Bahn zurück zu meinem Auto nach Rath/Heumar. Und was ist los? Mag nicht anspringen -.- Batterie leer, Böööh, also fix den ADAC Mann angerufen, der uns dann auch schon 10 Minuten später geholfen hat Guter Mann!

Tjaaa und dann noch den rest des Tages bei meinem Schatz verbracht.

Das war mein Tag im Schnelldurchgang, aber er war noch viel toller als hier beschrieben ^^

<33 Schatz!

 

Bis dann denn dann denn dann denn dann mal

Munki 

 

14.2.07 22:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de