Valentinstag

Hjah das erste mal das dieser Tag eine besondere Bedeutung für mich hat.

 

Los gings morgens um viertel nach 5, aufstehen *böööh* raus aus den Federn und rein in die Dusche. Schnell fertig machen, noch zwei CDs fertig machen, Rucksack gepackt, Geschenk eingepackt und auf ins Auto!

Es folgte eine schöne, schnelle Fahrt nach Köln, begleitet von Michael Jackson und Alexisonfire ^^ Bloß ein manko des Tages: regen -.-

Sooo gut geschafft, jetzt heißt der Position einnehmen vor dem Haus von meinem Schatz. Haaa...*wart*...Sms-schick...*zweifel* Ha! Da ist sie jaaa <3 Soooo Blumen und Geschenk überreicht <33 und dann direkt in die Hölle bzw zum Arzt :P  wo uns auch schon ein widerlicher Flammendämon in Form einer Sprechstundenhilfe erwartet! Geschickt gleiten wir an diesem Ekel vorbei ins Wartezimmer und dann direkt auf die Bank vor dem Behandlungsraum, denn: Blutabnehmen! Aber nichts kann das tapofere Schatzi aus der Fassung bringen und mutig trotzt sie der riesigen Nadel!

Naach dem Doc dann beinahe die Scheiben vom DM-Markt gerammt xD und ins Auto zum Mecces, zur Bahn, mit der Bahn nach Köln City!

Heumarkt! Unisex! Friseur. Ja, ich ging dahin wo ich niemals ging zuvor xD Ok vlt ein zwei mal, aber diesmal: mit Färben! Waaaah! Panik! Nach 2 Stunden Tortur mit Schneiden, Fitzeln, Färben, Waschen und FÖhnen (ich glaub 4 mal) und Nachfärben dann zufrieden (: 

Dannn mit dem Schatz noch durch die Stadt getuckert und zu Pizza Hut (: Und die Pizza hat gerockt ^^

Jap, iwann später dann wieder mit der Bahn zurück zu meinem Auto nach Rath/Heumar. Und was ist los? Mag nicht anspringen -.- Batterie leer, Böööh, also fix den ADAC Mann angerufen, der uns dann auch schon 10 Minuten später geholfen hat Guter Mann!

Tjaaa und dann noch den rest des Tages bei meinem Schatz verbracht.

Das war mein Tag im Schnelldurchgang, aber er war noch viel toller als hier beschrieben ^^

<33 Schatz!

 

Bis dann denn dann denn dann denn dann mal

Munki 

 

14.2.07 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de